Schlossbergball

Gestern Abend ging der atemberaubende Schlossbergball in Graz über die Bühne. Im Zuge des Steirerin Awards der Zeitschrift DIE Steirerin, habe ich unter anderem eine Einladung zum Schlossbergball erhalten. Dieser bin ich gerne nachgekommen und verbrachte einen wunderschönen Abend bei außergewöhnlichem Ambiente. Danke Ingo Reinhardt für diese perfekte Organisation! Dieses einzigartige Ballerlebnis habe ich zum Anlass genommen, um meine neueste Kreation aus der kräuterschön Kollektion zu präsentieren. Natürlich wieder mit Bio Hanfstoff, selbst gehäkelte Spitze und durchsichtigem Blumenchiffon. 

#kräuterschön#hanfschön#naturkosmetikstudio#naturseifenmanufaktur#kosmetikhersteller#Kräuterpädagogin#lebensmittelerzeugung#modedesign

Kategorien: Allgemein

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: