Natur, Naturkosmetik und die Naturseifenherstellung bestimmen meinen privaten und beruflichen Alltag das ganze Jahr hindurch. Deshalb erfüllte ich mir einen Traum mit kräuterschön. Und ich bin jeden Tag dafür dankbar, diesen Traum auch leben zu dürfen.
 

Mein Werdegang
2002      Maturaabschluss der Tourismusschule Bad Gleichenberg
2003      Ausbildung zur Diplomkosmetikerin und Nageldesignerin
2004      Befähigungsprüfung
2004      Eröffnung des Kosmetikstudios
2006      Marketing Lehrgang Wifi
2008      Ausbildung zur Farb –und Stilberaterin
2009      Hochzeit und Namensänderung auf Maier
2010      Jagdprüfung
2011      Wanderführerausbildung
2012      Geburt meiner Tochter
2013      Geburt meines Sohnes
2015      Geburt meines zweiten Sohnes
2016      Ausbildung zur Kräuterpädagogin

2017      Gewerbe „Erzeugung von kosmetischen Artikel“ erlangt

2017      Eröffnung der Naturseifenmanufaktur kräuterschön

2018      Weiterbildung Naturkosmetikherstellung

2018      Gewerbe „Erzeugung von Lebensmittel mit Ausnahme der reglementierten  Nahrungsmittelerzeugung“ erlangt

2018      KRÄUTERSCHÖN wurde Unionsmarke, HANFSCHÖN wurde Österreichmarke

2018      Bio-Zertifizierung

2018      HANFSCHÖN geht auf den Markt

2019      Steirerin Award „die Trendsetterin“ der Zeitschrift DIE Steirerin verliehen bekommen

%d Bloggern gefällt das: