Gabriele Maier - Gründerin von Kräuterschön & Hanfschön

„Natur, Naturkosmetik und die Naturseifenherstellung bestimmen meinen privaten und beruflichen Alltag das ganze Jahr hindurch. Deshalb erfüllte ich mir einen Traum mit kräuterschön. Und ich bin jeden Tag dafür dankbar, diesen Traum auch leben zu dürfen“.

KRÄUTERSCHÖN und HANFSCHÖN steht für hohe Qualität, Liebe zum Detail, 100% Handarbeit  und tolle regionale Zusammenarbeit. Angefangen vom Anbau der Rohstoffe, der Verarbeitung, bis hin zum Fotografen, Grafik & Design, alles geschieht in und um Wenigzell.

Franz Fast - Hanfschön

Seit über 20 Jahren Biobauer und seit einigen Jahren auch Hanfbauer, bin ich schon lange auf der Suche nach Alternativen in der Landwirtschaft.
HANFSCHÖN mit Gabriele Maier gibt mir die Möglichkeit, gemeinsam auch unkonventionelle Ideen zu verwirklichen.

Melanie Hauswirtshofer

Als gelernte Kosmetikerin und Dipl. Kräuterpädagogin freut es mich sehr KRÄUTERSCHÖN und HANFSCHÖN im Verkauf unterstützen zu können.
Unteranderem bekomme ich hier die Möglichkeit meine Leidenschaft des Räucherns ausleben zu dürfen.

%d Bloggern gefällt das: