Im Bereich der Kräuterpädagogik hat sich kräuterschön auf Vorträge und Workshops mit Kindern spezialisiert. Hierzu gibt es jedes Jahr einige tolle Projekte in Schulen. Selbstgemachte Naturkosmetik, Naturseifenherstellung und Kräuterrezepte sind einige Themen die immer wieder mit großem Interesse aufgenommen werden. Nachhaltigkeit ist für kräuterschön in allen Bereichen wichtig und kann so schon der Jugend näher gebracht werden.

TERMINE 2019

2018/2019 Kräuterlehrlinge Volksschule Wenigzell

  • ein einzigartiges, kräuterschön Jahresprojekt begleitet die Kinder der 1. Klasse Volksschule in Wenigzell.

2019 DIY Kräuterkosmetik NMS Vorau

Jährliche Kräuterführungen im Kräutergarten der Gemeinde Wenigzell sind auch ein fixer Bestandteil im kräuterschön Kräuterkalender. Hierfür gibt es einige Termine, aber auch auf Wunsch kann man Private sowie Gruppenführungen buchen.

%d Bloggern gefällt das: